Schule am Grafel

 
 

Über uns

Der Förderverein wurde im Oktober 2001 als anerkannter gemeinnütziger Verein gegründet. Rund 120 Mitglieder aus der Elternschaft, dem Lehrerkollegium und Menschen, die sich der Schule verbunden fühlen, unterstützen den Verein derzeit durch ihre aktive Mitgliedschaft. Der Verein hilft der Schule am Grafel in unterschiedlichen Projekten und übernimmt somit eine Mitverantwortung für die Ausbildung und Erziehung der Kinder an dieser Schule.


Der Vereinsvorstand

Ende Februar wurde auf der Mitgliederversammlung des Fördervereins einstimmig ein neuer, engagierter Vorstand gewählt. Antje Schnautz als erste Vorsitzende und Bettina Dierks als Schriftführerin standen nicht erneut zur Wahl, da ihre Kinder im Sommer die Schule verlassen werden. Ihre Aufgaben übernehmen ab sofort Stefanie Cohrs (1. Vorsitzende) und Mareike Hallwass (Schriftführerin) die der Schule dank jüngerer Kinder noch einige Jahre erhalten bleiben. Pamela Diercks (2. Vorsitzende) und Melanie Kohlmeyer (Kassenwartin) sind bereits 2 bzw. 6 Jahre aktiv für den Vorstand tätig und wurden von den anwesenden Mitgliedern auch für die nächste Amtszeit geschlossen bestätigt.


  Wir sind der neue Vorstand des Fördervereins 

Stefanie Cohrs (1.Vorsitzende)

Stefanie Cohrs (1 Kind in der Klasse 3c) 1. Vorsitzende

Pamela Diercks (2.Vorsitzende)

Pamela Diercks (1 Kind in der Klasse 3c) 2. Vorsitzende

Melanie Kohlmeyer (Kassenwartin)

Melanie Kohlmeyer (1 Kind in der Klasse 2a) Kassenwartin

Mareike Hallwass (Schriftführerin)

Mareike Hallwass (1 Kind in der Klasse 2c) Schriftführerin


Habt ihr Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns über eure Nachrichten. Entweder direkt über das Kontaktformular oder über unsere Mailadresse: foerderverein@schule-am-grafel.de 

 





Unsere Satzung findet ihr hier.

 

 

 
E-Mail
Anruf